Hotel in Leutasch

Hotel in Leutasch – Hotels Leutasch Österreich

Um sich vom Alltagsstress zu erholen und abzuschalten, benötigt jeder Mensch seinen Urlaub. Seefeld bei Leutasch ist hierfür ein ideal geeigneter Ort, da er den Touristen sehr viel zu bieten hat. Dies ist nicht nur aus kultureller Sicht so. Neben Einkaufsmöglichkeiten am Ort gibt es Möglichkeiten, sich über typische Handwerkskunst in der Region zu informieren. Tirol an sich hat einen sehr guten Ruf, auch wenn es um Schnitzkunst oder Weinanbau geht.
Die Mitarbeiter des Xander Hotels in Leutasch bzw. der gewählten Pension können den Gästen hier gerne mit Rat und Tat und ein paar interessanten Tipps behilflich sein und spezielle Ausflugsziele zusammen stellen, die den Interessenslagen der Gäste entsprechen.
Seefeld bietet sich aber auch an, um dort einen Aktiv- bzw. Sporturlaub zu verbringen. Die landschaftlichen Gegebenheiten laden ein, um dort zu laufen, zu wandern, zu biken, zu golfen oder einfach nur die herrliche Natur zu genießen, um in den Erlebnis- und Wellnessbereichen der Beherbergungsstätte Sport zu machen. Diese sind – je nach Kategorie des Hauses – sehr gut und umfangreich ausgestattet. Sauna, Poolanlage und Massagebereich gehören – ebenso wie ein eigenes Fitness-Studio – hier zum Standard.
Die Voraussetzungen von Hotels ermöglichen aber auch, dort Seminare und Tagungen abzuhalten bzw. durchzuführen und in diesem Zusammenhang – z.B. für einen kleineren Imbiss zwischendurch – auf die Küche des Hotels zurück zugreifen. Im Xander Hotel in Leutasch ist dies gerne buchbar, die Mitarbeiter des Hauses beraten hierzu gerne. 
       Kontakt

Mehr Informationen?
Preise? Fragen?


Schreiben Sie uns an:

Kontakt

Partnerseite